THE MARKETING BLOG

Auf der Suche nach dir!

Bist du unser Online-Teamleader?
Bist du der Senior Onliner im Team?

Neue online Präsenz für das Wellnesshotel Warther Hof

01.07.2014,
10:35

Responsive Programmierung, modernes Design, verbesserte Nutzerfreundlichkeit...

das alles waren wichtige Merkmale für die neue Webseite des Wellnesshotel Warther Hof****s am Arlberg.

Große Bilder, um das Hotel und sein Image "Berge für die Sinne" zu transportieren, Icons, die gleichermaßen übersichtlich wie einladend zum Erkunden der Website sind, und die interaktive Karte, die den Gast schon vor der Anreise durch das Hotel führt, sind die Highlights der Seite. Im neuen responsiven Design, freuen sich nun auch Tablet- und Handynutzer über die optimale Nutzung der Webseite.

Die Konzeption und Abwicklung erfolgte durch Sartori & Thaler in enger Abstimmung mit dem Kunden, das grafische Design und die Programmierung wurde durch die web-crossing GmbH realisiert.

Werber auf Partnerschau...gesucht, gefunden!

23.06.2014,
15:30

Sartori & Thaler als Vermittlungsagentur zwischen Kooperationspartnern

Um renommierte Kooperationspartner aus der Wirtschaft zu akquirieren, ist dem Team von Sartori & Thaler kein Weg zu weit. Eine zweitägige Tour führte eine Delegation von fleißigen S-&-T-lern von Salzburg bis nach Linz mit mehreren Zwischenstopps. Die Mission: Neue Partner für umfangreiche Kooperationen zu finden. Die WerbestrategInnen von Sartori & Thaler wissen nämlich, dass solche Kooperationen Vorteile bieten, die andere Methoden des modernen Marketings nicht bereit halten wie die langfristige Stärkung der Marken und die dadurch entstehende Kundenbindung auf emotionaler Ebene. Termine mit bekannten Firmen wie Toys’R’us, Haribo, Sport 2000, Amersports, Asics oder auch Spar standen am Programm. Wir dürfen gespannt sein, welche Projekte mit den neuen Partnern in Zukunft realisiert werden können!

Google+

Zehn Jahre erfolgreich im Geschäft!

18.06.2014,
08:45

Beim Powertag 2014 am 3. und 4. Juni, der halbjährliche Vollversammlung der Best Wellness Hotels Austria, gab es neben spannenden Workshops, interessanten Vorträgen, unter anderem auch vom designierten Trainer von Red Bull Salzburg Adi Hütter, und anregendem Ideenaustausch einen besonderen Grund zum feiern: Mag. Michaela Thaler feierte ihr 10-jähriges Jubiläum in der Geschäftsführung der renommierten Hotelkooperation. Zahlreiche effiziente Umsetzungen wurden in diesen letzten Jahren verwirklicht wie die Einführung eines Qualitätssicherungssystems, die Entwicklung eigener Produktlinien, das innovative Human Ressource Management oder auch das frische Marketing. So konnten die Hotelstandards stetig angehoben werden und alle Hotels der Best Wellness Hotels Austria sind heute als 4-Stern-Superior-, 5-Stern- und 5-Stern-Superior-Hotels klassifiziert.

Ehrung von Michaela Thaler zum 10-jährigen Jubiläum durch Wolfgang Burgschwaiger.
Die Hoteliere beim Powertag der Best Wellness Hotels Austria.

Das eMarketing wächst.

12.06.2014,
10:42
Valentina Blau
Fabian Lechner

NEW Faces bei Sartori & Thaler

Valentina Blau ist seit Februar ein Teil des Emarketing Teams von Sartori & Thaler. Das Fachwissen für Marketing und Tourismus erlangte sie durch ihr Studium "Unternehmensführung in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft" am Management Center Innsbruck. Während und nach ihrem Studium konnte sie bereits erste Erfahrungen in der Hotellerie wie auch im Marketing renommierter Unternehmen in Österreich  sammeln.

Seit April, verstärkt Fabian Lechner das eMarketing Team von Sartori & Thaler. Nach der Gewerbeoberschule mit Fachrichtung Informatik in Südtirol, hat er verschiedene Kurse im Bereich Zeitmanagement und Neuromarketing besucht. Bereits seit 6 Jahren arbeitet er als Onliner im touristischen Marketing.

Wir freuen uns die beiden nochmals im Team begrüßen zu dürfen...

Kategorien

Archiv

Kopieren Sie diesen Link in Ihren RSS-Reader

RSS 2.0Nachrichten