THE MARKETING BLOG

Austausch mit dem Besten

11.08.2014,
16:28

In der Schreibwerkstatt mit Peter Linden

Was macht einen Pressetext zu einem guten Pressetext? Wie gewinne ich die Leser für die Geschichte, die ich erzählen will? Und welche Techniken und Tricks gibt es, um aus einem Thema das Spannendste herauszuholen? All diese Fragen wurden beim Presseworkshop am 11. Juli von Peter Linden gemeinsam mit dem Presseteam von Sartori & Thaler behandelt und kreativ gelöst. Mit fundiertem Know-How, praktischer Erfahrung und viel Leidenschaft für das Texten begeistert der bekannte Journalist und Dozent regelmäßig die PR-Mitarbeiterinnen von Sartori & Thaler. Die Vermittlung effektiver Schreibtechniken sowie neue Arten und Ansätze der Themenfindung standen darüber hinaus im Fokus. Mit den internen Workshops bietet Sartori & Thaler ihren MitarbeiterInnen die Möglichkeit zur Weiterbildung und investiert somit in die ständige Qualitätssteigerung der Arbeit.

Sprachgewandte Verstärkung

24.07.2014,
10:59

Judith Salner

Judith ist bereits seit November als Texterin im Team von Sartori & Thaler tätig. Was als kleiner Studentenjob begann, hat sich immer mehr zu einer festen Anstellung entwickelt. Ihr Wissen rund um das Schreiben und Redigieren von Texten hat Judith bei ihren zwei Diplomstudien der Germanistik und der Vergleichenden Literaturwissenschaft in Innsbruck gesammelt. Das Germanistikstudium hat sie bereits letztes Jahr erfolgreich abgeschlossen, im Oktober ist dann auch das zweite Studium beendet. Wenn sie sich nicht gerade mit Texten beschäftigt, lebt Judith ihre Leidenschaft fürs analoge Fotografieren samt eigener Heimentwicklung aus.

Auf der Suche nach dir!

Bist du unser Online-Teamleader?
Bist du der Senior Onliner im Team?

Neue online Präsenz für das Wellnesshotel Warther Hof

01.07.2014,
10:35

Responsive Programmierung, modernes Design, verbesserte Nutzerfreundlichkeit...

das alles waren wichtige Merkmale für die neue Webseite des Wellnesshotel Warther Hof****s am Arlberg.

Große Bilder, um das Hotel und sein Image "Berge für die Sinne" zu transportieren, Icons, die gleichermaßen übersichtlich wie einladend zum Erkunden der Website sind, und die interaktive Karte, die den Gast schon vor der Anreise durch das Hotel führt, sind die Highlights der Seite. Im neuen responsiven Design, freuen sich nun auch Tablet- und Handynutzer über die optimale Nutzung der Webseite.

Die Konzeption und Abwicklung erfolgte durch Sartori & Thaler in enger Abstimmung mit dem Kunden, das grafische Design und die Programmierung wurde durch die web-crossing GmbH realisiert.

Werber auf Partnerschau...gesucht, gefunden!

23.06.2014,
15:30

Sartori & Thaler als Vermittlungsagentur zwischen Kooperationspartnern

Um renommierte Kooperationspartner aus der Wirtschaft zu akquirieren, ist dem Team von Sartori & Thaler kein Weg zu weit. Eine zweitägige Tour führte eine Delegation von fleißigen S-&-T-lern von Salzburg bis nach Linz mit mehreren Zwischenstopps. Die Mission: Neue Partner für umfangreiche Kooperationen zu finden. Die WerbestrategInnen von Sartori & Thaler wissen nämlich, dass solche Kooperationen Vorteile bieten, die andere Methoden des modernen Marketings nicht bereit halten wie die langfristige Stärkung der Marken und die dadurch entstehende Kundenbindung auf emotionaler Ebene. Termine mit bekannten Firmen wie Toys’R’us, Haribo, Sport 2000, Amersports, Asics oder auch Spar standen am Programm. Wir dürfen gespannt sein, welche Projekte mit den neuen Partnern in Zukunft realisiert werden können!

Google+

Kategorien

Archiv

Kopieren Sie diesen Link in Ihren RSS-Reader

RSS 2.0Nachrichten