THE MARKETING BLOG

Zahlen die sich sehen lassen können!

09.02.2016,
11:22

5 Gruppenpressereisen mit 19 begeisterten MedienvertreterInnen

RISE&FALL in Mayrhofen, Bildnachweis: Dominic Ebenbichler
Dine & Wine am Stubaier Gletscher, Bildnachweis: Sartori & Thaler Marketing Services GmbH
PR-Triathlon im Stubaital, Bildnachweis: Sartori & Thaler Marketing Services GmbH

Gesamt 184 Stunden waren die Pressemitarbeiterinnen von Sartori & Thaler im Rahmen der Gruppenreisen im Winter 2015/2016 im Betreuungseinsatz, um die 19 MedienvertreterInnen auf ihren Reisen zu begleiten. Die Wege führten sie zum RISE & Fall nach Mayrhofen im Zillertal, in die Ski-und Almenregion Gitschberg Jochtal (Südtirol), zur Gourmetnacht Dine & Wine auf den Stubaier Gletscher, nach Sterzing und Gossensass (Südtirol) sowie zum PR-Triathlon ins Stubaital. Nun verarbeiten die 19 PressevertreterInnen ihre Erlebnisse in ebenso vielen Berichten und sogar noch ein paar mehr.

Nachdem unser Presseteam nun wieder verstärkt Zeit am Schreibtisch verbringt, ist der Blick auf die Gruppenpressereisen gerichtet, die diesen Sommer stattfinden. Interessierte MedienvertreterInnen können sich schon jetzt unter kostner@stms.at für folgende Pressreisen vormerken lassen:

01.-03.06.2016 Gourmet-Reise mit Ralf Zacherl im Wellnesshotel Engel
10.-12.06.2016 Familien-Reise ins Familien Natur Resort Moar Gut
10.-12.06.2016 Naturjuwel-Reise in die Almenregion Gitscherberg Jochtal
30.06.-03.07.2016 Digital Detox-Reise ins Stubaital
07.-10.07.2016 Bergerlebnis-Reise ins Stubaital
16.-18.09.2016 Goldsteig-Reise in den Bayerischen Wald und das Bayerische Golf- und  Thermenland

Vom Tiroler Bauernbadl zum Wellnessboom:

08.02.2016,
10:45

Da, wo alles begann....

.....wo Wellness seinen Ursprung fand und was genau unser langjähriger Kunde, die Best Alpine Wellness Hotels, damit zu tun haben, erfahrt ihr in der ORF Sendung vom 07.02.2016.

Zitat ORF: „Vor 25 Jahren hat hierzulande mit dem Begriff Wellness noch kaum jemand etwas anfangen können. Dabei hat das Baden und Schwitzen in den abgelegenen Tiroler Tälern eine jahrhundertealte Tradition. In den sogenannten Bauernbadln wurde in einfachster Form praktiziert, was heute mit großem Aufwand in Wellnesshotels angeboten wird. Die Wellnesspioniere kamen vor 25 Jahren aus Tirol, und sie stehen für eine rasante Entwicklung, die die Spitzenhäuser der Wellnessbranche an die internationale Spitze katapultiert hat. Wer heute als Hotel im Wellnessbereich reüssieren will, muss Millionen investieren, tausende Quadratmeter große Badelandschaften anbieten und immer am letzten Stand der Wohlfühltechnik sein.“

ORF Sendung vom 07.02.2016
Bild anklicken und Sendung in der ORF Mediathek ansehen.

Von Milchbädern & Naturschönheiten…

03.02.2016,
13:56

.... und von einer neuen Website! Sagenhaftes Wellness- & Genusshotel Übergossene Alm jetzt auch online spürbar

Nachdem Sartori & Thaler sich für die Konzeption der Drucksorten, die Planung und Begleitung des Shootings für die Keyvisuals rund um die adretten Sennerinnen & lebenshungrigen Senner verantwortlich zeigte, präsentiert sich die neue Website mit starkem Design, starken Bildern und noch stärkeren Texten. Die Konzeption der Website stammt von Sartori & Thaler, Umsetzung und Design erfolgte in enger Abstimmung mit der BlueChip Software GmbH.

Die Texte gehen nicht nur auf die Sage von der Übergossenen Alm ein, sie verbinden gekonnt Tradition und Moderne, zeigen dass altbewährtes Kulturgut und Innovation keinen Widerspruch sondern einen Anreiz bilden. Aktuell befindet sich Sartori & Thaler in der Planung des neuen Übergossenen Alm Blogs, der ab Frühsommer noch weitere sagenhafte Geschichten aufzeigen und Einblicke hinter die Kulissen geben wird.

ITB 2016 – Sartori & Thaler auf der Weltleitmesse für Tourismus

Halle 5.3/Stand 100 – unser „Nabel“ der Welt

Logo ITB 2016 - Sie finden uns in der Halle 5.3 | Stand 100
ITB 2016 - Sie finden uns in der Halle 5.3 | Stand 100
Der Stand unserer Marketing Agentur auf der ITB.
Unser Stand auf der ITB 2015.

Globaler Marktplatz, Networking-Treffpunkt, Trendbarometer, Wissensplattform, Think Tank – das und vieles mehr ist die ITB Berlin für Fachbesucher und Aussteller. Im Laufe der letzten 50 Jahre hat sich die ITB zum Leitsystem der globalen Tourismusindustrie entwickelt. Als eine der führenden österreichischen Kommunikationsagenturen für Tourismus mit den Schwerpunkten Bergsport und Seilbahnwesen, Familie, Wellness und Genuss darf Sartori & Thaler natürlich nicht fehlen. Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit eigenem Stand in Berlin vertreten um neue Kontakte zu schließen, alte Kontakte zu revitalisieren, Pressethemen zu platzieren und über relevante Inhalte und aktuelle Trends zu informieren. Mit dabei ist die geballte Sartori & Thaler Kompetenz, die Geschäftsführung und Abteilungsleiterinnen verlegen ihr Office einfach direkt auf die ITB!

WANN:                                     08.-11.03.2016

WO:                                         Halle 5.3/Stand 100

TERMINVEREINBARUNGEN:       agreiter@stms.at

MEDIEN-GET-TOGETHER:          DO, 10.03.2016 von 12:30 bis 13:30 Uhr

Ein gutes neues Jahr...

29.12.2015,
09:50

...und viel buntes Konfetti wünschen wir!

Auch wenn Frau Holle uns dieses Jahr wohl in Stich lässt, schneit es bei uns das ganze Jahr über kreative Ideen. Kunterbunt wie Konfetti arbeiten wir auch im neuen Jahr fleißig weiter an spannenden Ansätzen, farbenfrohen Inhalten und einfallsreichen Nuancen.


Wir wünschen allen einen guten Rutsch, viel Freude und Inspiration für das Jahr 2016.

Kategorien

Archiv

Kopieren Sie diesen Link in Ihren RSS-Reader

RSS 2.0Nachrichten